Was ist der Daily Connection Club?

Der Daily Connection Club ist ein Online-Portal, das Dir hilft, Dein Leben zu transformieren. Jeden Monat tauchen wir tief in ein spezielles Thema ein, um Dir zu helfen, Deine innere Stärke zu finden und zu nutzen. Im Februar konzentrieren wir uns auf das lebensverändernde Thema des Grenzensetzens und der Selbstbehauptung. Tauche ein in die Welt der Selbstentdeckung und des persönlichen Wachstums. Unser exklusiver Mitgliederclub bietet Dir die Möglichkeit, tief in Dich selbst einzutauchen, Deine inneren Grenzen zu erkennen und zu erweitern, sowie einen Weg zu mehr innerem Frieden und Glückseligkeit zu finden.

Der Februar 2024 im Daily Connection Club:

„Grenzen setzen und bei sich bleiben”

Was bringt mir der Februar?

Wenn Du bereit bist, Deine Reise zur Selbstentdeckung und persönlichem Wachstum zu beginnen, dann schließe Dich uns im Daily Connection Club an. Für nur 29€ im Monat erhältst Du Zugang zu einem reichen Schatz an Wissen, Live-Sitzungen, Hypnosen, Mediationen, Innere Kindarbeit, einer liebevollen Community und soviel mehr.

Bereite Dich darauf vor, ein Leben mit Klarheit und Stärke zu gestalten und ein erfüllteres Dasein zu führen.

  Klicke jetzt auf den Button und Du kannst sofort Deine Reise starten. 

Chatte mit mir
👋 Hi! Schicke mir gern eine Nachricht, wenn Du Fragen hast. Ich antworte Dir!

Worum geht es generell im Daily Connection Club:

Es geht um Dich! Du darfst hier sein, einfach wie Du bist und werden “WERDEN WER DU WIRKLICH BIST”. Nur in unserer Verbindung zu uns selbst können wir unser wahres “ICH” fühlen und was wir wirklich sind in Wahrheit. Durch die Prägungen unserer Eltern und Ahnen, die übernommenen Glaubenssätze und Werte, sind wir mehr im Funktionieren statt zu leben. Das geht jedem Menschen so! Im Daily Connection Club machst Du Dich auf dem Weg zu Dir und wirst frei und glücklich. Das innere Kind Konzept hilft Dir Deinen persönlichen Wachstums-Prozess zu aktivieren. Wenn Du Dich in den nächsten Zeilen wieder findest, dann bist Du genau richtig im Daily Connection Club!


Wenn Du einmal verstanden hast, wie die universellen Gesetze funktionieren und wann Du Dein inneres Kind fühlst und wie Du als Erwachsener Vorne stehst und die Führung übernimmst, gibt es kein Halten mehr: Du ziehst das Leben zu Dir, das Du Dir wünschst!

Was wird sich für Dich verändern, wenn Du täglich Innere Kindarbeit, Seelenarbeit und Mindsetarbeit  mit mir machst?

 

DAS EINZIGARTIGE COACHING, UM DIE HERAUSFORDERUNGEN DER HEUTIGEN ZEIT ZU MEISTERN

 

Ich wusste schon immer, dass diese Verbindung zum inneren Kind die wichtigste Beziehung in unserem Leben ist und dass ich die Power habe, sie für mein schönstes Leben zu nutzen.

Aber ich wusste nie genau, WIE GEHT denn der Kontakt zu meinem inneren Kind und wie ich wirklich eine liebevolle Verbindung zu ihm aufbaue.

Innerhalb weniger Monate und viel, viel Fühlarbeit, dem richtigen Mindset & Selbststudium bin ich zu einer liebevollen und zuverlässigen Mama geworden.

Der Glaube an mich selbst, mein wahres Ich, eine glückliche Beziehung, Selbstständigkeit, innere Zufriedenheit, Gesundheit, meine Träume verwirklichen. Ein harmonisches Leben, wie es mir früher nie hätte träumen lassen können……alles in der Verbindung zu meinem jüngeren ICH ermöglicht.

 

Bist Du bereit, Dein volles Potential zu entfesseln und endlich das Leben zu führen, von dem Du schon immer geträumt hast? Wir wissen, dass es nicht immer einfach ist, sich von den inneren Saboteuren (Schutzstrategien des inneren Kindes) zu lösen und seine Ängste zu überwinden. 

 

Dieser Club ist darauf ausgelegt, Dich auf einer tiefen Ebene zu transformieren. Wir werden gemeinsam Deine Ängste angehen und Deine Stärken hervorheben. Du wirst lernen, wie Du negative Gedankenmuster durch positive ersetzt und wie Du das Steuer Deines Lebens selbst in die Hand nimmst.

 

Diese Tools zeige ich Dir 3x in der Woche Live in einer geschlossenen Facebook Gruppe:.

Montag um 20 Uhr 30

Mittwoch um 20 Uhr 30

Freitag um 10 Uhr

Wenn Du nicht dabei sein kannst, ist das kein Problem, Du kannst es alles nachschauen, wann immer Du möchtest und so oft Du möchtest, denn es gibt immer eine Aufzeichnung.

Das Wichtigste ist: DRANBLEIBEN!.

Das ist der Punkt, wo die meisten Coaches Dich nach ihrem Kurs allein lassen.

Ich halte den Raum für Deine Verbindung zu Deinem hohen Selbst, Du als Erwachsener mit Deinem jüngeren Ich. – live in einer geschlossenen Facebook Gruppe. 

Du kannst monatlich kündigen!

Dieser Club ist einzigartig und ist aus dem Herzen von Meike entsprungen, um jeden Menschen die Möglichkeit zu geben in seinen persönlichen Wachstum zu gehen, um das Leben zu leben, wovon jeder individuell träumt. 


Was ist in dem Club enthalten?

Dann ist the daily Connection für Dich

The Daily Connection ist ein Awakening Club, der Dich zu Dir selbst führt, Deine innere Kraft erwecken lässt und Du wirklich Du wirst. 

In einer geschlossenen Facebook-Gruppe leite und coache ich Dich jede Woche mit hoch wirksamen Tools und Techniken an, die Dich auf das next Level zu Dir selbst führen.

Was glaubst Du, warum Du bis jetzt noch nicht dort bist, wo Du sein möchtest? Weil wir uns Die Antworten, die wir uns geben, aus derselben Suppe kommen, aus der wie die Fragen stellen. Der Schweinehund ist mächtig, die Couch gemütlich und das Smartphone magnetisch.

 

Glaub mir, ich kenne es selbst und weiß wie schwierig es ist, täglich in diese tiefe Verbindung zu gehen. Deswegen habe ich diesen Raum erschaffen. 

 

Damit wir alle dran bleiben. Immer weiter gehen. Immer verbundener und lichtvoller werden und uns immer mehr selbst lieben.

Und ich halte den Raum dafür!

 

Ich möchte, dass Du fühlst, dass alles möglich ist, wenn Du in die tiefe Verbindung zu Dir selbst gehst und Dein WIRKLICHES SEIN zum Vorschein kommt.

 

Melde Dich jetzt an und hole Dir Deine goldenen Sterne vom Himmel! 

 

Das sagen Teilnehmer aus dem Daily Connection Club

5/5

Fragen & Antworten

Klick einfach hier auf den Button in dem Anmeldeformular auf den Button und nimm die sichere Bezahlung bei Digistore vor. Du bekommst dann eine Email von Digistore zu gesendet, in der Du den Link zur Facebook Gruppe erhältst. Klicke dann auf den Link und stelle eine Anfrage in die Gruppe zu gelangen. Dort begrüßt Dich Meike mit einem Welcome Video. 

BONUS 1: Du erhältst alle LIVE-Aufzeichnungen der letzten 3 Monate im Daily Connection Club gratis dazu! 

BONUS 2: Du hast sofort zu  allen exklusiven 30 Hypnosen, Meditationen und Übungen freien Zugang, um in jeder Alltagssituation Dir so Seelenfrieden und Liebe selbst zu geben.

Es gibt also kein Risiko für Dich! Denn Du kannst monatlich kündigen oder Du kannst in Deinem Tempo in den Club hinein fühlen und Deine Veränderung fühlen und von Monat zu Monat verfolgen. 

Um beim Club dabei zu sein, brauchst Du ein Konto bei Facebook. Du kannst Dich aber auch mit einem Fantasienamen dort anmelden 🙂

Von dem Moment an, wo Du Dich anmeldest, bist Du sofort dabei und startklar!  Und Du erhältst sofort Zugriff auf Deine Bonis. 

Wenn Du entscheidest, zu kündigen, bist Du noch bis zum Ende des Monats dabei und wirst dann von mir aus der Gruppe rausgenommen.

Dann kannst Du ganz unkompliziert zum Ende Monats austreten, in dem Du Deine Mitgliedschaft bei Digistore kündigst. Dazu schreibe bitte eine Mail mit einer kurzen Kündigung an :

support@digistore24.com

Die Mitgliedschaft geht immer einen Monat von dem Tag an, wo Du Dich anmeldest. Wenn Du vergisst, zu kündigen wird der nächste Monat über Digistore eingezogen und kann leider nicht erstattet werden. 

Vorstellung

Meike Langrock ist seit über 20 Jahren eine erfolgreiche Therapeutin, Coach, Business Coach und Trainerin mit eigener Praxis, TV Auftritten, Seminaren und erfolgreichen Online-Programmen. 

Ihr sensationeller Erfolg ist die Mischung ihrer verschiedener hochwirksamen Methoden kombiniert mit ihrer Hellfühligkeit, mit denen sie bereits hunderten von Menschen in ein glückliches und unbeschwertes Leben verholfen konnte.  

Sie lebt mit Ihrem Mann und Tieren in der Natur. Ihr Herzenswunsch ist, dass wir Menschen unseren inneren Seelenfrieden finden, in purer Selbstliebe und einer authentischen Glückseligkeit unser wahres Sein zu leben.

Ihr Motto: “Es ist alles möglich für Dich! und es gibt immer eine Lösung, wenn es noch nicht so ist, wie Du es Dir wünschst oder erträumst.”

Du kannst Ihr jederzeit über den Chat eine Frage stellen. Sie freut riesig, wenn sie Dir helfen kann. 

Hast Du eine Frage, dann chatte mit mir

@Meike Langrock

@Dailyconnection_mitmeike

@Dailyconnection_mitmeike

@Dailyconnection_mitmeike

Chatte mit uns
👋 Hi! Schicke uns gern eine Nachricht, wenn Du Fragen hast oder etwas Bestimmtes suchst.