“Fühlst Du Dich oft, als würdest Du nirgendwo dazugehören? Bist Du innerlich allein, auch wenn Menschen um Dich herum sind? Zensierst Du Dich ständig durch die Augen anderer, und alles, was Du tust, fühlt sich falsch an?

Du bist ständig überfordert, weil jeder etwas von Dir will, und kannst nicht ‘Nein’ sagen. Es fällt Dir leicht, andere glücklich zu machen, aber Dich selbst glücklich zu machen, erscheint fast unmöglich. Statt innezuhalten und zu fühlen, was Du wirklich möchtest, arbeitest Du lieber Deine To-Do-Liste ab.

Dieses Gefühl, falsch zu sein und immer an andere zu denken, bevor Du an Dich denkst, kann zu chronischer Erschöpfung führen. Wenn Du nur funktionierst, ohne Dich zu fühlen, riskierst Du, nie wahres Glück und Erfüllung zu erleben.


Deshalb habe ich den Daily Connection Club gegründet, damit Du aus diesem Schmerz heraus zu Deinen inneren Wundern findest.”

Der Daily Connection Club – Dein Weg zu tiefer Selbstverbindung

 

Im Daily Connection Club helfe ich Dir, Deine innere Stimme wiederzuentdecken und Deinem wahren Ich zu begegnen. Du wirst lernen, Deine Bedürfnisse klar zu fühlen und Entscheidungen zu treffen, die sich richtig anfühlen.

Wenn Du bereit bist für Deine Reise zur Selbstentdeckung und persönlichem Wachstum, dann schließe Dich uns im Daily Connection Club an. Für nur 29€ im Monat erhältst Du Zugang zu Wissen, Live-Sitzungen, einer unterstützenden Community und mehr.

Bereite Dich darauf vor, ein Leben mit Zuversicht, Vertrauen und tiefer Verbindung zu Dir selbst zu führen und pure Erfüllung zu spüren. Klicke jetzt auf den Button und starte Deine Reise sofort.

Einmal verstanden, wie die tiefe Verbindung zu Dir funktioniert, wirst Du das Leben anziehen, das Du Dir wünschst!

Worum geht es generell im Daily Connection Club:

Es geht um Dich! Hier darfst Du einfach Du selbst sein und werden, wer Du wirklich bist. Nur in der Verbindung zu uns selbst können wir unser wahres Ich fühlen und erkennen. Durch die Prägungen unserer Eltern und Ahnen sind wir oft im Funktionieren gefangen. Das geht jedem so! Im Daily Connection Club findest Du zu Dir selbst und wirst frei und glücklich. Leichtigkeit entsteht!

Das sagen Teilnehmer aus dem Daily Connection Club

5/5

Fragen & Antworten

Wie melde ich mich an?

  1. Klicke auf den Anmeldebutton im Formular.
  2. Sichere Bezahlung bei Digistore.
  3. Erhalte eine E-Mail mit dem Link zur Facebook-Gruppe.
  4. Stelle eine Beitrittsanfrage in der Gruppe.
  5. Werde von Meike mit einem Willkommens-Video begrüßt.

 

Bonus:

  • Gratis alle Live-Aufzeichnungen seit Oktober 2023 im Daily Connection Club!
  • Sofortiger Zugriff auf die Bibliothek in der Facebook-Gruppe für passende Tools in jeder Alltagssituation zur Steigerung deiner Energie.
 

Kein Risiko:

  • Monatlich kündbar.
  • Erkunde den Club in deinem eigenen Tempo und verfolge deine Veränderung von Monat zu Monat.

Um beim Club dabei zu sein, brauchst Du ein Konto bei Facebook. Du kannst Dich aber auch mit einem Fantasienamen dort anmelden 🙂

Von dem Moment an, wo Du Dich anmeldest, bist Du sofort dabei und startklar!  Und Du erhältst sofort Zugriff auf Deine Bonis. 

Wenn Du entscheidest, zu kündigen, bist Du noch bis zum Ende des Monats dabei und wirst dann von mir aus der Gruppe rausgenommen bzw. Du kannst Dich selbst aus der Gruppe entfernen.

Dann kannst Du ganz unkompliziert zum Ende Monats austreten, in dem Du Deine Mitgliedschaft bei Digistore kündigst. Dazu schreibe bitte eine Mail mit einer kurzen Kündigung an :

support@digistore24.com

Die Mitgliedschaft geht immer einen Monat von dem Tag an, wo Du Dich anmeldest. Wenn Du vergisst, zu kündigen wird der nächste Monat über Digistore eingezogen und kann leider nicht erstattet werden. 

DAS EINZIGARTIGE COACHING, UM DIE HERAUSFORDERUNGEN DER HEUTIGEN ZEIT ZU MEISTERN

Wir sehen uns 3x wöchentlich live in einer geschlossenen Facebook-Gruppe:

Montag um 10 Uhr

Mittwoch um 20:30 Uhr

Freitag um 10 Uhr

Wenn Du nicht live dabei sein kannst, ist das kein Problem – Du kannst die Aufzeichnungen jederzeit und so oft Du möchtest ansehen.

Das Wichtigste ist: Dranbleiben! 

Wo andere Coaches Dich allein lassen, halte ich den Raum für Deine Verbindung zu Deinem höheren Selbst – live in einer geschlossenen Facebook-Gruppe.

Du kannst monatlich kündigen. Dieser Club ist einzigartig und aus meinem Herzen entstanden, um jedem die Möglichkeit zu geben, persönliches Wachstum zu erleben und das Leben zu leben, wovon er träumt.

Ich möchte, dass Du fühlst, dass alles möglich ist, wenn Du in die tiefe Verbindung zu Dir selbst gehst und Dein WIRKLICHES SEIN zum Vorschein kommt.

Melde Dich jetzt an und hole Dir Deine goldenen Sterne vom Himmel! 

Vorstellung

“Entdecke mit Meike Langrock die Kraft der Selbstverbindung für ein erfülltes Leben.


Hallo, ich bin Meike Langrock. 

Seit über zwei Jahrzehnten begleite ich Menschen dabei, Selbstzweifel zu überwinden und wahre Wunder zu entdecken. Ich kenne selbst die Gefühle, von meinem wahren Selbst getrennt zu sein, und habe nach Werkzeugen gesucht, um dieses Gefühl aufzulösen. Heute lebe ich erfüllt im Einklang mit der Natur, teile mein Zuhause mit meinem geliebten Mann, unseren fünf Siamkatzen und unserem fröhlichen kleinen Hund “Coco”. Ich liebe mein Leben! Ich bin der festen Überzeugung, dass wir ein glückliches und erfülltes Leben leben können, wenn wir mit uns selbst verbunden sind und achtsam im Hier und Jetzt leben, auch wenn die Welt um uns herum nicht perfekt ist.
Im Daily Connection Club teile ich wirkungsvolle Methoden und meine Unterstützung, um Dich selbst zu fühlen und aktiv Dein Leben zu gestalten. Mein Motto lautet: ‘Alles ist möglich, wenn Du Dich selbst kennst und liebst.’ Lass uns gemeinsam die Brücken bauen, die Dich zu dem machen, der Du wirklich bist. 

Hast du Fragen oder Wünsche? Schreib mir einfach per WhatsApp. Es ist meine Herzensangelegenheit, Dich auf dem Weg zu einem selbstbestimmten und glücklichen Leben zu begleiten.
Deine Meike”

Hast Du eine Frage, dann chatte mit mir

@Meike Langrock

@Dailyconnection_mitmeike

@Dailyconnection_mitmeike

@Dailyconnection_mitmeike

Chatte mit uns
👋 Hi! Schicke uns gern eine Nachricht, wenn Du Fragen hast oder etwas Bestimmtes suchst.