3 Tage Live-Online-Workshop

07. – 09.September um
19 Uhr 30

Wie kann ich mein Zuhause in meinem Partner finden?

Finde Deinen Weg und gehe in die Fülle!

3 Tage Live-Online-Workshop

07. – 09.September um 19 Uhr 30

Wie kann ich mein Zuhause in meinem Partner finden?

Finde Deinen Weg und gehe in die Fülle!

Stell Dir vor Du bist endlich in Deinem Zuhause angekommen

Frei, wild und verbunden in Deinem zuHause

Lass uns Dich mitnehmen auf eine magische Reise.

Eine Reise, auf der wir gemeinsam neue Möglichkeitsräume öffnen werden.
Eine Reise, auf der wir gemeinsam losgehen. Für das nächste Level. Für prickelndes Wachstum. Für das Leben und die Beziehung, die Du wirklich willst.

Wir öffnen einen Raum, der Dich verwandelt und transformiert.

Und Fakt ist:“ In unserem Raum werden #glückliche Liebende geboren!“

Es dreht sich alles um die Energy!

Das Zuhause-Gefühl beginnt mit Dir

Auch die Liebe ist nichts anderes als Energie, die Du aussendest, damit Dein Schatz auf Dich zu kommt.

Für ein Zuhause-Gefühl in Verbundenheit braucht es Worte, die direkt im Herzen Deines Schatzes ankommen und sie dort tief berühren.

Denn wenn Dein Schatz nicht erkennt, wie liebenswert Du ihn findest und wie sehr Du Dich selbst schätzt, bleibst Du in der Distanz.

Und Du bleibst in der Sehnsucht!

Die gute Nachricht ist: Das lässt sich ändern

Ein Programm, mit dem Du eine magische Anziehungskraft 

auf Deinen Schatz entwickelst …

… auch wenn Du manchmal denkst, Du schaffst es nicht und bleibst in Deinem alten „ICH“ für immer hängen.

… selbst wenn Deine Partnerschaft bisher nicht immer stabil war.

… auch wenn Du im Moment denkst, Du hättest nicht die Zeit und Energie für Dein nächstes Level (genau dann ist dieses Programm das richtige für Dich!).

Pure Verbundenheit

Der Schlüssel zum Ankommen und mehr Nähe mit weniger Anstrengungen,
weniger Diskussionen und mehr Leichtigkeit heißt „Energetische Vibrations“

Deine Energie löst bei deinem Schatz ein „ Du bist mein Stern am Himmel!“-Gefühl aus.
Damit Du so magnetisch anziehend wirst, darfst Du 3 wichtige Schritte gehen:

Und genau das machen wir in dem 3 Tage WORKSHOP

„Wie kann ich mein Zuhause bei meinem Partner

 

3 Tage, in denen …

 

… Du und Deine Beziehung die größte energetische Transformation erfahren werden.

… wir gemeinsam Deine Erfolgsfrequenz für Dein Zuhause-Gefühl sofort spürbar erhöhen.

… wir Deine Einzigartigkeit als unwiderstehliche energetische Signatur in Deine Liebes-Kommunikation übersetzen.

07. – 09. September um 19 Uhr 30
HOL´ DIR DEIN ZUHAUSE- GEFÜHL!

Du bist mein Zuhause

LASS UNS GEMEINSAM EINE ENERGETISCHE BRÜCKE ZU DEINEM ZUHAUSE-GEFÜHL BAUEN!

Deine Workshop Tage

im Überblick

Schritt 1

– Sag „Ja“ zu Dir und Deiner einzigartigen Vision

Sag „Ja“ zu Dir im Jetzt und in der Vergangenheit!

Finde so zurück zu Dir selbst und Deinem Schatz.

Schritt 2

– Lass alte Limitierungen hinter Dir, denn Du bist einzigartig

Löse nachhaltig alle Fesseln der Vergangenheit, durchbrich limitierende Muster und richte Dich auf Deine Vision aus.

Lass uns gemeinsam Dein wahres und einzigartiges Sein entfalten, damit Du ein Liebesmagnet für Deinen Schatz wirst. Erfahre, was Dich unwiderstehlich anziehend macht!

Schritt 3

– Lass uns gemeinsam Liebesglitzer auf Deine Worte streuen!

Lade Deine Kommunikation mit Deiner Herz-Energie auf und baue Dir so eine Liebessprache auf, die wertschätzend und  anziehend auf Deinen Partner wirkt. Gestalte Deine Beziehung aus der neuen Energy heraus und zeige Dich wie Du wirklich bist.

Das war noch nicht alles:

Du bekommst außerdem diese wertvollen Boni als Geschenk:

Bonus #1: Dein persönlicher Beziehungs-Check
In diesem Beziehungs-Check erkennst Du, ob Deine Wünsche und Bedürfnisse in der Partnerschaft erfüllt werden. Du bekommst sofort Dein Ergebnis, ob alles in Ordnung ist oder ob es Handlungsbedarf gibt.

Bonus #2: „ZuHause ankommen“-Meditation (bisher unveröffentlicht)
Eine bisher unveröffentlichte, transformierende Meditation, die Dich allen Beziehungs-Bereichen aufs nächste Level hebt und Deine Transformation tief in jede Zelle Deines Geistes und Körpers integriert.

Was Dich das alles kostet?

100% Deines Commitments

100% Empfangsbereitschaft

Es kostet Dich 0 Euro

….denn wir arbeiten nur noch mit Menschen zusammen, die mit Herz und Leidenschaft sich selbst und ihr Leben verändern wollen! Dein Commitment ist uns wichtiger als Dein Geld!

Hi, wir sind 

Meike und Thomas

Auch die ONLINE-ENGEL genannt

 

Ich, Meike, bin zertifizierte Therapeutin, Luxus Modedesignerin und leidenschaftliche Ehefrau.

 

Und ich, Thomas,  bin Beziehungs-Coach, leidenschaftlicher Musiker und liebe unser Zuhause !

Zusammen haben wir 30 Jahre Berufserfahrung und wir sind passionierte Beziehungsexperten mit Herz

 

Wir haben es geschafft

Es sind die kleinen Dinge im Alltag, die uns spüren lassen, dass wir im ZuHause angekommen sind. Wir spüren die Verbindung, die Liebe zwischen uns. Es ist wie ein goldenes Band, das immer verbindet egal ob wir gerade im selben Raum sind oder nicht.

So wache ich (Thomas) morgens voller reiner Liebe auf und küsse Meike meine Liebste zärtlich auf die Lippen und bin jeden Morgen einfach voller Liebe und Dankbarkeit. Es ist mein Gefühl von zuHause zu sein.

 

Ich (Meike) lasse mich in den Armen von Thomas fallen, seine Hand hält meine während ich ihn rieche. Dieser Duft verbunden mit dem Gefühl des Haltens ist mein Zuhause-Gefühl.

Es gibt bei uns täglich diesen Moment von Zuhause-Gefühl. Jeder hat ihn auf seine Art und Weise. Mal ist es ein liebevoller Blick oder wir albern herum wie damals mit unseren Geschwistern und Freunden.

 

Einfach sein wie wir sind mit all unseren Facetten der Stärken und Schwächen, machen unser gegenseitiges zuHause aus.

Das heißt nicht, dass wir immer einer Meinung sind, aber wir wissen wie man kommuniziert.

Unsere Partnerschaft ist geprägt von Wertschätzung, von Vertrauen und dem Gefühl, hier und jetzt genau richtig zu sein.

Wir unterstützen uns und unsere Vorhaben, arbeiten seid vielen Jahren zusammen und sind dadurch fast 24 Stunden am Tag zusammen. Wir wissen, dass dies für die meisten Paare unvorstellbar wäre.

Wir sind nicht nur ein gutes Team, sondern jeder lebt seine Fähigkeiten und wird vom anderen auch noch dabei unterstützt. 

Wir kennen genau unsere blinden Flecken und unterstützen uns 100%. Wir erleben eine Qualität in der Partnerschaft, eine Verbindung Von Herz zu Herz, die wir selbst erschaffen haben, denn wir sind ganz unten in unsere Beziehung gestartet. Wir kennen die Qualen und Leiden, die ein Paar durchmacht, das gerade nicht glücklich ist. Deswegen möchten wir Dir zeigen wie es geht. Wir sind nicht irgendwelche Coaches, die mal eben coachen wollen, sondern hinter unsere Arbeit stehen 20 Jahre lange Erfahrungen und das Wissen wie es geht, weil wir es selbst erprobt haben und seit Jahren Menschen glücklich machen.

Wir lieben es weiter zu wachsen und nach den Sternen zu greifen, denn wir wissen, alles ist möglich!
Unsere Sexualität ist genauso abwechseln wie unser Alltag. Lebendig, ruhig, abwechselnd und erotisch. Es gibt keine Mythen, sondern nur unser pures WIR!

Und genau das möchten wir mit Dir teilen

 
DENN WIR WÜNSCHEN UNS, DASS AUCH 
 

Dein Leben und Deine Beziehung Deiner Vision entsprechen!

Wir wünschen uns, dass Du …

… weißt, dass Deine Einzigartigkeit Dir alles ermöglicht, wenn Du Dir erlaubst, sie zuzulassen.

… Deinen eigenen Wert und Deine Schöpferkraft erkennst und damit Dein Zuhause  erschaffst, wo tief verbunden mit Deinem Schatz bist.

… verstehst, dass Du Schöpfer Deiner Wirklichkeit bist und Deine Energie und innere Einstellung darüber bestimmen, in welchem Licht Dein Leben und Deine Beziehung strahlen.

 

07. – 09. September um 19 Uhr 30

„Komm in Deinem Zuhause an“

 

 

Unsere Kunden erleben

 Ihr Zuhause, bereits jeden Tag

Kundenstimmen

5/5

Bist Du bereit, Dich in allen Bereichen der Liebe aufs nächste Level zu heben?

und Deine Transformation tief in jede Zelle zu integrieren?

07. – 09. September um 19 Uhr 30

„Komm in Deinem Zuhause an“

Doch wir müssen Dich warnen!

Dein Leben wird danach nicht mehr so sein, wie es war, denn Du wirst Dir erlauben, in Deine volles, großes und schillerndes neue ICH zu treten und das Zuhause-Gefühl  in Deiner Beziehung zu fühlen.

Die Zeit des Zurückhaltens und einem angepassten ICH ist vorbei!
Wir zelebrieren Freude, Leichtigkeit und High Energy! Für Dein grenzenloses Leben.
So geht Beziehung heute!

Das Leben ist zu kurz für irgendwann


No apologies!

No more bullshit stories!

 

Entfalte Deine wahre Größe

und genieße Dein neues Zuhause 

Die häufigsten Gründe, warum viele Menschen sich nicht trauen, sie selbst zu sein
und ihre unwiderstehliche Energie vollkommen zu leben, sind:

All das führt dazu, dass wir unsere Energie abbrechen, anpassen und unterdrücken. Weil diese Schutzmuster das Ziel verfolgen, bloß nicht wieder in unserem wahren Sein verletzt zu werden.

Das hat zur Folge, dass Dein Schatz nicht Dein wahres ICH fühlen kann, obwohl Du es in Dir trägst. Es entsteht Distanz statt Nähe.

Auch Deine Achtsamkeit Dir und Deinem Schatz gegenüber bleiben durch diese alten Muster weit hinter Deinem Potenzial.

Insgesamt bleibt Dein Wirken auf viel niedrigerer Energy, als für Dich und Dein Leben eigentlich vorhanden ist.

Was wäre,

wenn Dich nichts mehr davon abhalten könnte, Deine wahre innere Größe auch im Außen sichtbar werden zu lassen?

Wie würde es sich anfühlen, voller innerer Stärke und Vertrauen nach den Sternen zu greifen und Dich an die richtig großen Visionen Deines Lebens zu wagen?

Sprenge jetzt alle alten energetischen Limitierungen und antrainierten Muster!

Entfalte jetzt Deine höchste Einzigartigkeit und übersetze sie in Dein Strahlen,  Deine Liebes-Kommunikation und Deine Beziehung

Gib hier deine Überschrift ein

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Alles, was Du brauchst, sind ein Facebook-Zugang und ein internet fähiges Endgerät.

Meike & Thomas führen Dich mit praktischen Tools, Übungen und ihrer hohen Energie durch den Prozess. Wie finde ich mein Zuhause-Gefühl findet live in einer geschlossenen Facebook-Gruppe statt. Die Videos werden anschließend in Lektionen abgespeichert. Damit kannst Du sie Dir jederzeit ansehen, auch wenn Du nicht live dabei sein kannst.

Meike und Thomas verbinden Wissen rund um Psychologie,  Energiearbeit, Körper und neurowissenschaftliche Erkenntnisse über die Funktion des Gehirns und des Menschseins.
Sie schaffen es alle Menschen in ihren Bann zu ziehen – egal ob Pragmatiker , Hochsensible, Traumatisierte oder spiritueller Mensch.
Spür in Dich hinein, ob Dir der Kurs hilft, vertraue Deiner Intuition und entscheide Dich.

Meike und Thomas sind Beziehungs-Experten und Du kannst ohne Deinen Partner oder mit Deinem Partner am Workshop teilnehmen. Es beginnt alles in Dir, damit es sich ändern darf. Sie zeigen Dir wie Du Dein Zuhause-Gefühl bekommst, auch wenn Dein Partner nicht mitzieht.

Meike und Thomas lehren, dass das Innere immer auf das Äußere trifft und nicht das Äußere auf das Innere. Arbeitest Du an Dir und Deiner Energie ziehst Du Deinen Partner an. Er ist schon auf da, Du musst ihn nur noch anziehen.

 

Erhöhe jetzt Deine Liebesfrequenz

und integriere Deine Einzigartigkeit als unwiderstehliche energetische Signatur in Deine Beziehung!

HOL´ DIR DEIN ZUHAUSE- GEFÜHL!

 

Das Leben ist zu kurz für irgendwann.

Lass uns ins TUN kommen und die Welt mit glücklichen Menschen beschenken, damit diese Welt ein schöner Ort wird. Du kannst jetzt etwas dafür tun, wenn Du bei Dir selbst anfängst. Du darfst glücklich sein!

0
Anmeldungen sind bereits eingegangen

3 Tage Live-Online-Workshop

07. – 09. September um 19 Uhr 30

Wie kann ich mein Zuhause in meinem Partner finden?

Finde Deinen Weg und gehe in die Fülle!

@Facebook-Gruppe

@PaarzeitJetztbeziehungen

@Beziehungs-Coaches

www.paarzeit-jetzt.de