LiebesFlow

Wir begleiten Dich vier Monate lang, reinigen den Weg zu Deinem jüngeren Ich und bereiten Dich auf Deinen LiebesFlow vor.

Dieses Programm richtet sich an Frauen und Männer und ermöglicht Dir einen neuen Blick auf Beziehung und Liebe, um in Deinen LiebesFlow zu springen und zwar jetzt und sofort!

Bei LiebesFlow geht es um viel mehr als einfach nur eine Traumbeziehung zu leben. Wir schaffen die Basis, die kleinste Zelle von Verbundenheit in Dir, nämlich die Paarbeziehung, endlich geheilt werden kann. Dies beginnt mit Dir und ist für Dich und Dein Liebesglück. 

Das ist der Schlüssel für eine tiefgreifende Veränderung, die Deine Welt so dringend braucht.

Stell Dir vor wie wundervoll Deine Welt wäre, wenn Du Deinen Liebenden mit Freude, Liebe und Herzenswärme begegnen kannst.

LiebesFlow

führt Dich zu Dir und in Deine Liebe, so dass die Paarbeziehung auf einem neuen Fundament mit Ausrichtung auf Respekt, Würde und Nähe gedeihen kann. Alle Kämpfe enden sofort, wenn wir in der Liebe wahrhaftig ankommen und aufräumen mit der falsch verstandenen Liebe. 

Du hast es verdient glücklich zu sein,
Deine Zeit ist genau jetzt.

Ablauf

In den monatlichen Themen-Zyklen lernst Du die Grundlagen, um ein Teil dieser wundervollen Veränderung zu sein. In wöchentlichen Q&A-Livecalls kannst Du all Deine Fragen stellen. Alle Zoom-Sessions stehen anschließend als Aufzeichnung in der geschlossenen Facebook-Gruppe zur Verfügung. In den Zoom-Sessions gehen wir spezifisch auf die Themen ein, die aktuell hochkommen. Tiefe Heilung ist möglich und Masken werden fallen. Wir werden zusammen lachen und weinen. Wir werden füreinander da sein. Wir werden die Kommunikation des LiebesFlows einüben. Beziehung kann nur in Beziehung mit anderen Menschen heilen. Dafür sind wir da. Danach kann es auch auf Deine potenzielle Traumbeziehung, Familie, Freunde und Deinen Job abfärben.

Das Ganze folgt einem Rhythmus:

Phase 1

Altlasten heilen

4 Wochen:
Du verstehst, warum Du so bist wie Du bist.

Du kannst Dich annehmen, bist fokussiert und ausgerichtet auf Deine zukünftige Traumpartnerschaft.

Verzeihen und Vergeben ermöglichen Dir nun neue frei gewordenen Energien für Deinen Raum, für Dich selbst und Deine Beziehung.
Du bist klar, flexibel und offen – so kann das Universum liefern.
Du bist entspannter und hast immer mehr Vertrauen in Dich selbst und ins Leben.

Du fühlst den energetischen Rückenwind Deiner Ahnen, in deiner Zukunft wird alles möglich.

Du bist innerlich stabiler und das festigt sich immer noch mehr.
Deine energetische Präsenz und Wirkung verändern sich.
Klarheit und Liebe in Deinen Entscheidungen werden sichtbar und spürbar.

Du erhältst energetischen Rückenwind durch die innere Ausrichtung und wirst offen für Wunder.

Phase 2

Du wächst über Dich hinaus

4 Wochen:
Du erlangst Verständnis über Dich und Deine jüngeren Ichs.

Du kannst endlich für Dich sorgen und wirst unabhängig von äußeren Einflüssen, tiefes Ankommen bei Dir selbst.

Diese Wandlung ist spürbar in Deiner Partnerschaft.
Ausrichtung und bewusstes Leben nach diesem Naturgesetz finden statt.
Es gibt Dir Freiheit in Deinen Entscheidungen und Handlungen.

Du erlebst zunehmend Selbstannahme und Selbstliebe.

Phase 3

Das Paarbewusstsein im neuen Licht

4 Wochen:
Du erlangst das Verständnis über die Energie in unseren Beziehungen.
Die Filter der Vergangenheit lösen sich auf und der neue erfüllte Blick ist möglich.

Du erfährst, welche Anteile Du in Deiner Beziehung hast und welche Dein Partner. Du kannst endlich loslassen und geschehen lassen ohne Dich klein zu machen. Es entsteht ein liebevolles Team zwischen Dir und Deinem inneren Kind.

Eine neue Nähe zu Deinem Partner kann stattfinden.

Phase 4

Das Geheimnis der Worte

4 Wochen:
Du erlangst das Verständnis über Deine Worte. 

Du kennst Deine Bedürfnisse und kannst diese nun benennen.
Selbstbestimmt und geerdet kannst Du Nähe herstellen und in die Fülle der Liebe gehen. 

Du erlebst zunehmend Selbstannahme und Selbstliebe.
Deine Kommunikationsfähigkeit wird gesteigert und Du erweiterst Dein Verständnis darüber, was Gespräche bewirken, wenn diese alles ausdrücken und genau so verstanden werden.
Alles, was Du Dir wünscht, ist nun möglich!

Wir wollen ein lebendiges Wir, ein respektvolles WIR, ein gemeinsames WIR, sowie wir sind.

Wir

Wir glauben daran, dass jeder glücklich lieben kann und eine glückliche Partnerschaft leben kann. Es ist kein Zufall eine erfüllte Beziehung zu leben.

Wir wollen ein lebendiges Wir, ein respektvolles WIR, ein gemeinsames WIR, sowie wir sind.

Wir

Wir glauben daran, dass jeder glücklich lieben kann und eine glückliche Partnerschaft leben kann. Es ist kein Zufall eine erfüllte Beziehung zu leben.

Angebot

Wir stehen für

Selbstliebe, Selbsterfüllung und die Traumbeziehung.

Durch unser gesamtheitliches Konzept heilen weitere Ebenen automatisch mit. Die Erfüllungen Deiner Wünsche kannst Du nun empfangen.

Wir stehen für

Selbstliebe, Selbsterfüllung und die Traumbeziehung.

Durch unser gesamtheitliches Konzept, heilen weitere Ebenen automatisch mit. Die Erfüllungen Deiner Wünsche kannst Du nun empfangen.

Du hast noch Fragen?

Wir sind für Dich da!

Sprich mit uns, wenn Dich das Programm LiebesFlow anspricht, wenn Du dabei sein willst und auch, wenn Du zweifelst oder Fragen hast, sprich mit uns.

Buche ein Gespräch oder kontaktiere uns über den Messenger, über E-Mail oder per Telefon.

Hier kannst Du Dich zum Gespräch anmelden: 

Im Hier und Jetzt –

statt woanders!